Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 20:55   #1 (permalink)
femalehumorsux
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 14
Standard Patch 1.57 nicht installierbar

Sorry Leute aber ich bin echt am verzweifeln.

Habe mir vor kurzem Arma 2 Combined Operations gekauft.
Installation verläuft immer problemlos

Bei der Installation wird arma 2 auf 1.07 gepatcht, danach installier ich operation arrowhead, welches automatisch auf 1.54 gepatcht wird.

Allerdings gibt es mittlerweile für arma 2 1.08er patch welcher sich installieren lässt... aber Operation arrowhead lässt sich nicht auf 1.57 patchen: "BISPatch funktioniert nicht mehr"

habe schon 5mal neuinstalliert, Operation arrowhead zuerst installiert und dann versucht zu patchen und hab auch ältere patches (1.56 runtergeladen) lassen sich ebenso nicht installieren
und langsam hab ich echt so nen hals.... ich kann nämlich nicht online spielen, da ich nicht den neuesten patch hab

Habe Windows 7 32 bit


bitte helft mir

Geändert von femalehumorsux (15.03.2011 um 21:04 Uhr).
femalehumorsux ist offline