Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 16:00   #4 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Libyen-Konflikt: Gaddafi lobt Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Gaddafi wirft Sarkozy Geistesstörung vor



schön das sie sich das schon gegenseitig testieren

Lybien wäre jetzt ein schönes Übungsgebiet für unsere Luftwaffe.

Ich weiss, ich weiss, die Konsequenzen....ich sehe aber auch die Flüchtlingsprobleme, das Leid.....was ist dagegen das Risiko für Piloten und Maschinen wenn man RICHTIG auf die lybische Luftabwehr und schwere Waffen ablädt? Es sollte der Nato mit recht geringen Verlusten möglich sein die lybischen Regierungstruppen auf ein technisches Niveau herunterzukappen dass es den Rebellen ermöglicht gegenzuhalten.

Wie schon im Iraq zu sehen war, alles Fette war innerhalb von Tagen erledigt, den Rest können die Lybier selbst. WIr haben die VERPFLICHTUNG Gaddafi die Waffen aus der Hand zu schlagen, immerhin haben wir ihn entgegen besseren Wissens aufgerüstet.


Zitat:

Aus französischen Diplomatenkreisen hieß es, Deutschland habe durgesetzt, dass der Vorschlag einer Flugverbotszone nicht in die Abschlusserklärung des zweitägigen Treffens kam. Bundesaußenminister Guido Westerwelle hatte in Paris seine Skepsis gegenüber einem solchen Vorgehen bekräftigt.

Aus der Süddeutschen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/l...rieg-1.1072206

Jetzt ist Schwesterwelle fällig. Geht ja wohl gar nicht.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.03.2011 um 16:05 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten