Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 10:55   #3 (permalink)
Fogu
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Also nach hundert Versuchen mal auf Opforseite zu zocken, hatte ich es endlich geschafft.
Bin dann gleich in nen Rpg Typen gespawnt, hab mich an nen compund rangeschlichen und da sehe ich 2 Hmmwvs auf mich zukommen.
Als die beiden vorbei waren, hab ich den hinteren mit meinem rpg erwischt.
Ergebnis:5 Tote
Hab nurnoch gemaule im Chat gelesen und ich wurde gekickt
Was soll das bitteschön???????
Meine Meinung:
Insurgency wird nur von Leuten gezockt die auf keinenfall verlieren können und wollen.
Die Mission ist einfach darauf ausgelegt das Opfor verliert, oder war ich nur auf den falschen Servern?
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten