Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 18:34   #20 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Hmm,
Ist in dem blauen bereich, ein kleines Stück über der grenze zwischen Blau und gelb, der Schnittbereich des mappings?

Wenn ja, dann mache da bitte die grenze zwischen blau und gelb. dann noch eine Schöne Schweißnaht direkt neben der Naht des mappings.
Du mußt zwar dann recht vorsichtig mit den Falten sein, aber das könnte sich lohnen.

Sieht aber schon recht gut aus.

Ja, auf der Linie wo der Glanz bricht geht das mapping über auf die kreisrunde Seite.Du hast Recht, ich verschiebe das, dann fällt es nicht so auf.
Das ist echt eine Wissenschaft

Edit: Ich hoffe Burns hat schon 3-4 Flaschen Weichzeichner gespült,sonst darf ich mir wieder was anhören.
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten