Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 07:36   #20 (permalink)
Boomer [LLBrig31]
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Was passiert beim Auslassen von Trainingseinheiten/Missionen?

Grundsätzlich erstmal nix, allerdings legen wir jedem Nahe (Verlangen klingt so zwangmäßig), sich bei absehbarer Abwesenheit im Forum entsprechend abzumelden, da unsere Ausbildungen mit viel Vorbereitung für die Ausbilder verbunden sind.

Zitat:

Wie genau laufen die Trainingseinheiten für Neulinge ab (bin in Arma nie richtig reingekommen, bräuchte jemand der mich an die Hand nimmt)

Als Anwärter, bekommst du bei uns eine spezielle Grundausbildung zusammen mit anderen Anwärtern, jeder startet also auf dem gleichen Level.

Zitat:

Ihr spielt ja meist gegen Bots. Habt ihr auch desöfteren PvP-Events (intern oder gegen andere Clans/Gruppen)?

Ab und an mal gegen andere, meist aber MIT anderen.

Zitat:

Mitgliedschaft ist/bleibt kostenlos?

Beteiligung an den Serverkosten ist und bleibt freiwillig. Nach dem Prinzip keine Arme keine Kekse, gibts nicht genügend Geld, gibts leider auch keinen Server mehr.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du findest auf unsrer Homepage noch fehlende Infos. Ansonsten helfe ich gerne weiter.
Boomer [LLBrig31] ist offline