Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 22:22   #19 (permalink)
Dr_Cox1911
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 14
Icon5

Die Videos sind klasse und geben einen guten Einblick. Würde auch gerne mal in einem taktischen Umfeld Arma zocken.
Hab da jedoch noch einige Fragen:
  • Was passiert beim Auslassen von Trainingseinheiten/Missionen?
  • Wie genau laufen die Trainingseinheiten für Neulinge ab (bin in Arma nie richtig reingekommen, bräuchte jemand der mich an die Hand nimmt)
  • Ihr spielt ja meist gegen Bots. Habt ihr auch desöfteren PvP-Events (intern oder gegen andere Clans/Gruppen)?
  • Mitgliedschaft ist/bleibt kostenlos?

Das ist vorerst alles. Ich hoffe ich nerve nicht

PS: Homepage zur Zeit (fast) down? Lädt bei mir grad ziemlich langsam (meist gar nicht).
Edit: Das Homepageproblem scheint sich neutralisiert zu haben.

Geändert von Dr_Cox1911 (10.03.2011 um 22:40 Uhr).
Dr_Cox1911 ist offline