Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 16:17   #13 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

[...]
Zahlen seit Jahrzehnten nix mehr in die Sozialkassen ein, und wenn sie pleite gehen, fallen sie trotzdem nach H4. Das nenne ich mal die Neudefinition von möglichem Schmarotzertum

Allerdings, und jetzt kommt der Witz, die erwirtschaftete Ust., die der Staat ja fröhlich gen Sozialkassen lenkt, ist trotzdem iwi ne Art Transferleistung. Dass heisst ich zahle da mit ein, aber wenn ich eines Tages mal nix mehr zu tun haben sollte, geht's direkt nach H4.
[...]

Ich habe das hinter mir.Freiberufler, dann Krankheit, keine Arbeitsfähigkeit mehr, Hartz4 bis mir dann EU-Rente bewilligt wurde.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten