Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 14:09   #3 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

OMG, schon wieder.

Ja, mich kotzt es auch an wie MANCHE Sozialleistungen verprassen.

Aber es sind nicht ALLE.

Deswegen kannst du nicht ALLE diskriminieren.

Da ist sogar EU und unsere Verfassung davor.

WENN ich Sozialleistungen zielgenau anwenden will, muss ich sie auch zielgenau ausgeben.

Aber H4 als unbestimmt auszahlen und dann das Individuum in peinlichster Form öffentlich zu maßregeln ist sowas von Übel.

Soll der H4 Empfänger noch ein monatlich aktualisiertes Heft mitschleppen, unterschiedlich nach Bundesland? wo drin steht was genau er kaufen darf und was nicht? Für die Kosten des Verwaltungsaufwandes kannst ja H4 für ALLE aus Flugzeugen abwerfen!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten