Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 06:59   #17 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Genau. Aufgrund deiner Äusserungen in diesem Thread halte ich dich für einen kreuzgefährlichen Menschen, ich gebe dir den Status "aussergesetzlicher Verfassungs- und Menschenfeind" der mich berechtigt dich ohne Anhörung und Verhandlung für immer wegzusperren.

Schöne neue Welt!

Wenn man sich nur die Rosinen rauspickt aus den Äußerungen anderen, dann ist man auch nicht besser, als diejenigen die man verurteilt.

Wegsperren ist aber laut dem Volksmund eher mein Metier .....

Mensch Inno, gehts auch mal ohne direkte und persönlich Anfeindungen?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline