Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 15:46   #6 (permalink)
$CHLUCKi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

man muss hierbei auch immer bedenken, dass die Spieler KI auf niederen Schwierigkeitsgraden immer besser ist, als die Gegner KI.
Code:
class Difficulties
{
    class recruit
    {
        class Flags
        {
...
        };
        skillFriendly=1;
        skillEnemy=0.55000001;
        precisionFriendly=1;
        precisionEnemy=0.55000001;
    };
    class regular
    {
        class Flags
        {
...
        };
        skillFriendly=1;
        skillEnemy=0.69999999;
        precisionFriendly=1;
        precisionEnemy=0.69999999;
    };
    class veteran
    {
        class Flags
        {
...
        };
        skillFriendly=1;
        skillEnemy=0.89999998;
        precisionFriendly=1;
        precisionEnemy=0.89999998;
    };
    class mercenary
    {
        class Flags
        {
...
        };
        skillFriendly=1;
        skillEnemy=1;
        precisionFriendly=1;
        precisionEnemy=1;
    };
};
mhh...also nich nur auf niederen, sondern eher immer
$CHLUCKi ist offline