man muss hierbei auch immer bedenken, dass die Spieler KI auf niederen Schwierigkeitsgraden immer besser ist, als die Gegner KI.
Code:
class Difficulties
{
class recruit
{
class Flags
{
...
};
skillFriendly=1;
skillEnemy=0.55000001;
precisionFriendly=1;
precisionEnemy=0.55000001;
};
class regular
{
class Flags
{
...
};
skillFriendly=1;
skillEnemy=0.69999999;
precisionFriendly=1;
precisionEnemy=0.69999999;
};
class veteran
{
class Flags
{
...
};
skillFriendly=1;
skillEnemy=0.89999998;
precisionFriendly=1;
precisionEnemy=0.89999998;
};
class mercenary
{
class Flags
{
...
};
skillFriendly=1;
skillEnemy=1;
precisionFriendly=1;
precisionEnemy=1;
};
};
mhh...also nich nur auf niederen, sondern eher immer