Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 14:23   #4 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Es kommt auch auf das Gelände an auf denen sich die Einheiten jeweils bewegen. Auch wie schnell die Einheiten eine vorteilhafte Stellung einnehmen. Man weiß ja, wie irr sich die KI z.B. beim Lenken eines Fahrzeuges aufführt. Wenn sich die Soldaten gegenseitig im Weg stehen, oder vielleicht gar einen Busch oder Baum in der unmittelbaren Umgebung haben, dann bringt das einige Verwirrung, die bei einer Gruppe 50% Verluste verursachen kann, bevor sie aktiv am Kampfgeschehen teilnimmt.

Auch ist sicher ein weiterer Zufallsfaktor eingebaut, sonst würde bei Einstellung 1 alles 100% sein.

In den Klassen sind anscheinend noch andere Werte vorhanden, die man mit setSkill gar nicht einstellen kann.
CfgAISkill - Bohemia Interactive Community
Vienna ist offline