Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 11:03   #13 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

nachtrag:

Ich habe das ganze gerade im Editor getestet und musste feststellen damit die KI einen auch beim taskdefend verfolgt


Ist aber erst seit 1 oder 2 Patches so!
Belegen kann ich es nicht, aber ungefähr in dem Zeitraum fing die scheisse an mit "Sie haben xyz eingenommen" obwohl wir nichtmal in der Nähe waren, nur weil die Spinner alle befehlsverweigernd awol gehen.



Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Jedenfalls scheint "Halten" eine bessere Lösung zu sein.

Der Überzeugung war ich seit OFP auch, bis vor kurzem in Everon oben genanntes Problem in Massen auftrat - buchstäblich keine Einheit ist da geblieben wo sie sollte - und das war nun nicht meine erste Mission in der ich Einheiten eine Stadt habe halten lassen (wollen ), bislang ging es ohne Problem.



Unterm Strich

-----------

hege ich die schwere Vermutung das das Wegpunktsystem jetzt auch nen Knall weghat
__________________

burns ist offline