Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 10:38   #15 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Bleibt die Frage, wen schicken wir hin um die Menschlichkeit der "Djihadisten" auszuloten. Am besten dich, schließlich bin ich ja der Inbegriff des Bösen, weil mir meine Nächsten näher sind als Fremde und ich nicht in die Leute reinschauen kann.

Also ganz allgemein gesprochen hast du sicherlich recht. Nur leider bin ich keine 9 Jahre alt um, wie mein Sohn, ganz genau in schwarz und weiß differenzieren zu können.

Btw, ich möchte es nicht ertragen, dass ich meiner Frau erklären muss, warum sich der Dingens in der Grundschule meines Sohnes in die Luft gesprengt hat.

Ist alles ein bischen überspitzt, aber "worst case scenarios" lassen sich am leichtesten darstellen.


Genau. Aufgrund deiner Äusserungen in diesem Thread halte ich dich für einen kreuzgefährlichen Menschen, ich gebe dir den Status "aussergesetzlicher Verfassungs- und Menschenfeind" der mich berechtigt dich ohne Anhörung und Verhandlung für immer wegzusperren.

Schöne neue Welt!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline