Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 08:18   #7 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Klar ist die Frage und die Antwort im Besonderen essentiell und ich habe eben keine Antwort. Eigentlich kannste die nur absterben lassen in der Hoffnung deren Familien fangen sich nicht an zu rächen. Ich glaube wenn es Unschuldige gibt die da einsitzen, dann haben sich die Amis wiedermal vortrefflich selbst ins Bein geschossen und züchten sich ihre zukünftigen Gegner weiterhin selbst. Allerdings maße ich mir auch nich an zu beurteilen wer da nun unschuldig oder schuldig ist. Wie auch immer, moralisch betrachtet hätte es zu Waterboarding etc. pp nicht kommen dürfen, aber God's Own Country war schon immer ein Bollwerk für Double Standards. Da werden Mörder ermordet, weil sie gemordet haben ...das is schon krass wenn man's mal simplifiziert darauf herunterbricht.
flickflack ist offline