Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 13:40   #10 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Die Funktionalität der KI von Arma ist sehr komplex und oft auch fehlerhaft. Warum soll unbedingt jeder sich mit Problemen rumärgern, die andere vielleicht schon gelöst haben? Erfahrungsaustausch ist doch einer der Zwecke dieses Forums!

Das Spiel ist derart umfangreich, dass es auch der noch verbliebene Rest an neuen Interessierten bereits aufgegeben hätte, wenn sie hier nicht nachfragen könnten.

Ein Spruch wie: "Aus Fehlern lernt man!", ist bei ArmA nicht angebracht, weil man sich bei Arma nicht sicher sein kann, ob man überhaupt einen Fehler gemacht hat, oder es an Arma liegt.

Das war bei mir der Grund, warum ich mir ArmA II erst 2010 in der "Black Edition" kaufte. Wobei ich keine Hoffnung habe, dass ArmA jemals fehlerfrei sein wird.

Es ist allgemein zu empfehlen, sich erst für den Kauf eines Spieles zu entscheiden, wenn ausreichend Erfahrungsberichte vorhanden sind.
Vienna ist offline