Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 11:18   #2 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ist doch ein alter Hut..kam doch schon vor zig Wochen oder sogar Monaten in den Nachrichten das sich da nix ändern wird, trotz seiner versprechen.

Ach so ja..verstehe...er hatte sich wohl nur versprochen


Zitat:

Gates nannte als Grund dafür die hohe Quote von freigelassenen Häftlingen, die erneut zu den Waffen gegriffen hätten. Das Pentagon behauptet, etwa ein Viertel der aus Guantánamo entlassenen Häftlinge habe den bewaffneten Kampf erneut aufgenommen.


Tja also, wenn man meine Familie abschlachtet und ich nur noch alleine auf der Welt bin. Man mich dann noch monatelang oder gar jahrelang foltert.
Tja also dann würde ich natürlich auch an vorderster Front versuchen die scheiss Amis zu terrorisieren.

Wen wunderts das da einige erneut(ich glaube eher erstmals) zu den Waffen greifen. Gehört den Amis (und ihren verbündeten, die tatenlos mitzusehen und z.T. mitmachen) ja auch nicht anders!

Da kann ich nur wiederholt zitieren:
Zitat:

Man sollte sich nicht wundern das man uns Bomben untern Arsch legt, man sollte sich wundern das man uns nicht noch viel mehr Bomben untern Arsch legt.

__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (08.03.2011 um 11:24 Uhr).
Duke49th ist offline