Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 09:33   #19 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von calleone Beitrag anzeigen

Hi Leute,
auf meiner suche nach einer Lösung mein Arma 2 auf deutsch umzustellen bin ich hier auf das Forum geraten.

Nun wollte ich mal fragen ob es schon eine Lösung zu diesem Problem gibt da mein English echt kacka ist

Wäre über jede Hilfe sehr Dankbar und wünsche noch einen angenehmen Tag.


Mfg. calle

Du kannst dein ArmA nich Komplett auf Deutsch umstellen. Es gibt nur die Möglichkeit deutsche Untertitel einzublenden und die Menü Sprache auf Deutsch zu stellen.

Dazu musst du Unter Option (also in ArmA direkt) in den Spieloption die Sprache ändern.

Hoffe ich konnte helfen.
Berliner19 ist offline