Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 11:53   #7 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Habs gerade mal getestet , es funktioniert aufjedenfall schon sehr viel besser. mit den 50 metern kann ich leben .... das ist halb so wild wenn die patroullie dann über die ganze insel verteilt ist machen die paar meter glaub ich nichts.
DANKE !!!!

Die wegpunkte lassen sich wenn sie angezeigt werden zwar verschieben, aber wenn sie nicht angezeigt werden ist auch nichts zum verschieben da

Damit man aber auf der karte trotzdem schauen kann wo man überhaupt hin muss habe ich folgendes probiert


Code:
_obj = _allObj select (ceil random (count _allObj) - 1);
_allObj = _allObj - [_obj];
// WP Marker start
_markerstr = createMarker["WP_1",[getpos _obj]];
_markerstr setMarkerShape "ICON";
_markerstr setMarkerType "DOT";
_markerstr setMarkerPos [_obj];
//WP Marker ende
[player, getPos _obj, "MOVE", _sichtbar] call _addWP;

player groupchat format["%1",_allObj]; // nur zum Testen
Script läuft zwar normal durch , allerdings wird kein marker gesetzt ....
warum muss das alles immer so ein rumgefriemel sein.

Mir ist da gerade noch die idee gekommen..... wenn ich nun aus den erstellten wegpunkten einen für ein "event" nutzen möchte, z.b. das an einem der zufällig ausgewählten WP's feindliche KI einen hinterhalt gelegt hat oder eine IED plaziert ist. müsste ich mir nach erstellung der WP's den inhalt von _allobj ausgeben lassen , und an einer zufällig ausgewählten position aus _allobj dann meine gewünschte gegner KI beamen ?!
Anemia ist offline