Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 08:01   #5 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Habe das im letzten WP nochmal ergänzt , scheint aber keine wirkung zu haben. es verändert leider nicht das verhalten der WP's. die werden immernoch sehr viel zu früh ausgelößt. Teste das gerade auf einer kleinen insel ...

Und leider ist es wirklich min. 1 km zu früh, wenn ich einen WP an der küste plaziere und der den schon im landesinneren als erledigt kennzeichnet. ????

hast du vielleicht auch noch einen Tipp wie ich es umgehen kann das er mir die gleichen Positionen mehrmals ausgibt ?

EDIT:
Habe nun mal versucht die unsichtbaren Heli H's durch eine Spiellogik zu tauschen, in der hoffnung das es an den H liegt. Leider auch ohne erfolg.

Geändert von Anemia (06.03.2011 um 08:12 Uhr).
Anemia ist offline