Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 18:34   #1 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Patrouille als Missionsziel

Ich habe mit hilfe von "noobfire" vor einiger zeit mal dieses script erstellt. Hier wird über einen addaction eintrag dem spieler verschiedene wegpunkte gegeben, nach beendigung bekommt er einen geldbonus und supply punkte.

Der Titel ist vielleicht nicht ganz passend gewählt, lässt sich aber nun leider nicht mehr ändern.

Das script funktioniert soweit, allerdings gibt es da ein paar schönheitsfehler.

1.: Alte wegpunkte werde nach beedigung der Patroullie nicht gelöscht oder halt wenn man eine neue patroullie starten will.
2.: Wegpunkte können auf der Map per Maus an eine x beliebige stelle gezogen werden.

Im editor habe ich an verschiedenen stellen versteckte Heli H's plaziert r1 bis r8

Die Patruouille starte ich derzeit über einen addaction eintrag an einem wasserfass in der basis.

Könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen ?! es funktioniert ja schon fast

Code:
this addaction ["Patroullie", "missions\get_route.sqf"];
getrout.sqf
Code:
//TODO: Alte Waypoints werdern nicht richtig gelöscht.
_playerGrp = group player;
positions = [position r1, position r2, position r3, position r4, position r5, position r6, position r7, position r8]; // hier die Namen der Heli-H eintragen

_i = ceil random (count positions);
wposition = positions select _i; 
wp1 = _playerGrp addWaypoint [wposition, 0,0];
wp1 setWaypointType "MOVE";

_i = ceil random (count positions);
wposition = positions select _i; 
wp2 = _playerGrp addWaypoint [wposition, 0,1];
wp2 setWaypointType "MOVE";

_i = ceil random (count positions);
wposition = positions select _i; 
wp3 = _playerGrp addWaypoint [wposition, 0,2];
wp3 setWaypointType "MOVE";

wp4 = _playerGrp addwaypoint [position grendpos, 0,3];
wp4 setwaypointtype "MOVE";
wp4 setWaypointStatements ["true", "smp1 sidechat ""You a back in Base + 500 $""; cash = cash + 500"];

Geändert von Anemia (05.03.2011 um 19:49 Uhr).
Anemia ist offline