Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 00:50   #9 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Just a Copy Beitrag anzeigen

Xeno, auch wenn du nicht mehr so oft spielen solltest, du darfst gerne kommen. Wir würden uns freuen
Die C130 ist jetzt auch besser zu fliegen.

Hahaha, das Fliegen war eigentlich nicht so sehr das Problem gewesen damals, sondern das Ding um die Kurve rum auf die Startbahn zu bekommen
(einen Wendekreis von mehreren hundert Metern hatte die beim A2 Release)

Muss leider absagen. Trotzdem klasse, endlich jemand der mal wieder was für alle auf die Beine stellt ohne es vorher zu Tode zu diskutieren. Das unterstütze ich gerne!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline