Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 13:14   #3 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Das mit den Beamtenprüfungen hatten wir doch schon durch.
Es gibt genug Beispiele in meinem Bekanntenkreis die mit 130kg oder mit Vollmeise verbeamtet wurden.

Das mit dem Kerosin hatte ich vergessen......aber wir könnten ja in einem Aufwasch die Stabilität der aktuellen Koalition testen!

Statt Motorflugzeug wird wie bei der Seilwinde beim Segelflug der Prüfling an einem Segeldrachen hochgezogen. Immer von Mitgliedern der anderen Parteien der Regierungskoalition. Über einer riesigen Schlangengrube.

Mitglieder der Opposition werden von den Wahlmännern./Frauen hochgezogen. So wird man dann hoffentlich die Drama-Queens und "Grundsätzlich anderer Meinung"-Typen der Oppositionsbänke los.

Wenn keine Koalition, dann eben von Parteifreunden.

Bei der aktuellen Koalition wären wir trotz angenommener bester Politiker der gesamten Regierung an einem Tag verlustig geworden
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (01.03.2011 um 13:29 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten