Thema: flagge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 16:41   #6 (permalink)
S@ndviper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von S@ndviper
 
Registriert seit: 13.11.2010
Beiträge: 65
S@ndviper eine Nachricht über ICQ schicken S@ndviper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein, da hast du mich falsch verstanden, oder ich dich, ich habe deine Antwort so verstanden ,das du wissen möchtest, um welche Mission es sich handelt, und die habe ich dir dann genannt...und nur geschrieben, oder meinte es so, das ihr sie gerne auf unserem Server ansehen könnt.

Also, ich lese da nix drin, das ich jemanden gebeten habe für mich etwas zu tun, aber schon lustig, um bei deinen Worten zu bleiben, was manche in ein paar Worte hinein interprtieren können. Für mich braucht keiner etwas machen, habe hier nur nach Ansätzen gefragt...mehr nicht.

Aber egal..das Leben geht weiter......

Gruß und Danke Viper
__________________


Geändert von S@ndviper (28.02.2011 um 16:56 Uhr).
S@ndviper ist offline