Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 17:54   #15 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Die Animationen sind so ziemlich das Letzte was mich stört... könnt mich nur wieder drüber aufregen, warum die Tschechen an so einer S******e Energie verschwenden... absolut unfassbar! Genauso dieses hin und her mit dem Pflanzenmist... das wird doch eh nie besser... die Performance-Schübe wechseln eher die Fronten. Diejenigen, die vorher gute Performance hatten, haben jetzt eine Schlechtere und andersrum... total sinnfrei.

die sollten sich vielmehr um die Vielzahl der Bugs aus dem Bugtracker kümmern. Gut, da steht auch ein Haufen Schrott drin, aber da sollten sie mal ansetzen... zumindest was ArmA2/OA betrifft.

Generell wäre es aber wünschenswert, das BIS komplett neu ansetzt. Die Engine ist doch total ausgelutscht. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, sich eine Engine einzukaufen?! ...sicher, das kostet Kohle, aber langfristig schätze ich, kommt da mehr bei rum...

__________________
Buliwyf ist offline