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Alt 27.02.2011, 13:34   #28 (permalink)
Anemia
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Zitat von Vienna Beitrag anzeigen


Code:
while {true} do
  {
    {
      if (fleeing _x and player countEnemy[_x]==1) then 
        {
          //Ist der Fliehende noch nicht in der Gruppe des Spielers?
          if (NOT(_x in units group player)) then
            {
              removeAllWeapons _x;  // dem "Gefangenen" alle Waffen entfernen
              // Den Flüchtenden in die Gruppe des Spielers aufnehmen
              [_x] joinSilent group player;  //Der Spieler erhält die Kontrolle über _x
              //Aktion dem "Gefangen" hinzufügen
              _x addAction ["Arrest","surrender\gotojail.sqf"];
              // Achtung! im Skript der Aktion ist der Gefangene aus der Gruppe zu entfernen!
              // Natürlich erst dann, wenn er außer "Reichweite" dieser Routine ist.  
            }
        }
    } forEach nearestObjects [player, ["Man"], 50];
    sleep 1
  };
Das script funktioniert soweit , allerdings nur wenn ich den fett markierten bereich rauslösche. sonsten hat es keinen effect auf die flüchtenden einheiten.

if (fleeing _x and player countEnemy[_x]==1)

auch das mit dem addaction eintrag funktioniert nun vernünftig. die einheiten werden nach dem ins gefängniss beamen einer anderen gruppe zu geordnet und fliegen somit aus meiner gruppe raus.

Habe auch in der gotojail.sqf noch die animation hinzugefügt, so das wenn man einen typen verhaftet, er die arme hochnimmt und dann nach 10 sek weggebeamt wird.

gotojail.sqf

Code:
_unit = _this select 0;



    if(alive _unit) then {
        _unit playMoveNow "AmovPercMstpSnonWnonDnon_AmovPercMstpSsurWnonDnon";
        _unit disableAI "MOVE";
        _unit disableAI "ANIM";
        sleep 10;
        _unit setpos getmarkerpos "jail";
        [_unit] joinSilent group prisoner;
        _unit allowdammage false;
        _unit setUnitPos "Up"; 
        dostop _unit;
        
    };
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