Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 21:32   #14 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

super , danke .... made my day

nee idee warum ich kein addaction eintrag an x hängen kann ?!

Code:
while {true} do
  {
    {
      if (fleeing _x and player countEnemy[_x]==1) then 
        {
          removeAllWeapons _x;           //Alle Waffen entfernen
          // [_x] joinSilent group player;  //Der Spieler erhält die Kontrolle über _x
      [_x] switchmove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
      [_x] addAction ["Arrest","surrender/gotojail.sqf"];

          //hier dann die gewünschte Animation einfügen 

        }
    } forEach nearestObjects [player, ["Man"], 30];
    sleep 1
  };
Auch switchmove funktioniert nicht.... hab es auch mit playmove probiert leider ohne erfolg....
Anemia ist offline