Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 20:23   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2 CAA1 Revival-Tour

Hallo,



ich weis das es so einige gibt, die Lust darauf haben die alten Maps bzw. eben mal den CAA1 Mod zu spielen. Problem daran sind wohl die fehlenden Server und auch, dass nur wenige Spieler den Mod nutzen. (zumindest zur selben Zeit)

Aber hier kommt die Gelegenheit:
Am kommenden Montag wird auf unserem Server der CAA1-Mod bespielt!

Als laufende Map wurde die alte Evo-Hohei v2.41 tcb-edit gewählt, welche ich konvertiert habe und auch in meinem CAA1 Mappacket enthalten ist.
Diese Map lief in ArmA1 noch mit vollem TcB-Server bis zur Abschaltung selbigem 1 Jahr nach A2 release!
Die Map wurde soweit überarbeitet, dass sie gut auf A2OA läuft.


Wer also Lust auf CAA1 + echter A1 Map hat und auch nicht gern allein spielt ist recht herzlich dazu eingeladen am Montag abend auf unseren Server zu joinen!



benötigte Addons:
CAA1 (full) und aktueller CBA (und sonst keine weiteren Addons!)

Treffpunkt:
Montag, 28.02.2011 - 19.30 Uhr

Wo:
GGC-Public Server
(Filter nach GGC oder CAA1)

Teamspeak:
teamspeak.g-g-c.de:9987
Passwort: access



Impressionen...




__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline