Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 17:45   #11 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

ggf. kann ja ein Admin den Thread "wichtig" machen...

Nö...

Wer hier Werbung für seine Gemeinschaft machen will kann sie so wie bisher auch tätigen (und das sind ja diejenigen die nun auch wirklich Interesse daran haben neue Leute zu finden bzw. irgendwas anzukündigen und wohl auch noch aktiv sind).

Ändern wird sich mit dieser Übersicht rein gar nichts. Die Zahl der Leute die das Spiel noch spielen wird sich nämlich null Komma null ändern. Und Freelancer werden Freelancer bleiben, so oder so.

Oft genug wurde hier nach Hilfe gefragt, egal welcher Art, nie hat sich jemand gemeldet (also scheint das Interesse für das Spiel auch nicht mehr so groß zu sein). Mal sehen wie lange der gute Miller das mit macht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline