Thema: Battlefield 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 17:23   #6 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

DICE behauptet dass PC die Entwicklungsplattform ist und dann portiert wird.
Fraglich ist natürlich, was möglich wäre, wenn man die Konsolen gar nicht erst bedient.

Also neugierig bin ich auf jedem Fall. Aber warscheinlich einfach zu alt für sowas.

*lol* DiCE hat's schon druff wenn's darum geht wiiieeeetziiiesch zu sein.

Hoffen wir mal wirklich, dass die "Ausgangsplattform" in Bezug auf Assets und Konsorten der PC ist und bleibt (haben ja schon ganz Andere behauptet). Das auf dem PC entwickelt wird, is ja noch nich' wirklich 'ne qualitätsanzeigende Aussage. 'Ne 1.5GB dicke IDE lässt sich auf so'ner Mumpelkiste nämlich eher schlecht betreiben

Immer mal was Neues ist jedenfalls nit schlecht. Gibt's sicherlich eine weniger schwammige Steuerung....ne....TeRp
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten