Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 09:44   #9 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja, wobei mir hier auch kleine Fehler unterlaufen sind - da wo ich es bereits weiß - und werden.

Idee war auch das man ggf. die Memberzahl mit aufnimmt, aber das ist als Clanexterner gar nicht mehr zu kontrollieren bzw. zu recherchieren. Da geht es dann in solche Aussagen wie... "Ich glaube das die ca. XYZ Member haben!"
Auch ist es ein wenig bewertend.


Ganz klar werde ich jeden Gelisteten wieder runter nehmen, wenn keine nachvollziehbare ArmA Aktivität stattfindet. Bei der Forendurchsuche hatte ich auch einige direkt angeschrieben... oder sogar den einen oder anderen direkt im TS genervt.

Na ja, ich denke aber das es auch klar macht, wie "unterschiedlich" die deutsche Com ist... das war mir wichtig...

Und natürlich:
Findet jemand einen toten Link, einen Squad der aufgelöst wurde oder hat sich eine Internetseite verändert (Umzug), so bin ich auch auf Mithilfe angewiesen.
Grey Wolf ist offline