Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 21:31   #1 (permalink)
burns
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.385
Standard binPBO Feinheiten

Bevor ich wieder bei ArmAstack aufschlage, der Versuch hier:


binPBO kann ja z.B. model.cfg´s direkt in ein Modell schreiben (funzt auch).
Das Prozedere gilt laut der black/whitelist "List of files to copy directly" in den Optionen auch für andere Dateitypen, darunter z.B. .rvmat und .bisurf

Nun stellt es sich mir aber so dar, daß binPBO die beiden genannten nicht ins Modell schreiben will, und ingame auch sonst keine Beeinflussung zu erkennen ist, dabei ist es vollkommen egal ob ich in der Liste nun rvmats & bisurfs eingetragen habe oder nicht, er nimmt es partout nicht an.


Woran kanns liegen?

Oder seh ich das einfach nur falsch und binPBO kann gar keine rvmats/bisurfs eintragen, und das muss über O² gemacht werden?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten