Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 17:01   #5 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Schau Dir HIER mal den Unterschied einer lokalen und einer globalen Variable an...

Ich denke dann kommst Du drauf... ob das allerdings Dein Problem behebt, vermag ich nicht zu beurteilen...


Ich sag doch ich bin heute schon ein wenig verwirrt .... habs verstanden

dennoch , ich habe es mit globalen variablen probiert ..... aber wie du schon vermutet hast ändert das nichts an meinem problem.

Code:
    // -----------------------------------------------
    // Author: Anemia
    // welcome to the jungle
    // -----------------------------------------------


hint "start check";


suspect_ring=createTrigger["EmptyDetector",getPos player]; 
suspect_ring triggerAttachVehicle [player];
suspect_ring setTriggerArea[5,5,0,false];
suspect_ring setTriggerActivation["EAST","PRESENT",false];
suspect_ring setTriggerStatements["this", "this addAction ['go in jail', 'surrender\surrender.sqf' forEach list suspect_ring]", "hint 'no enemys near'"];
sleep 2;
hint "trigger near done"; 
deleteVehicle suspect_ring;
ergiebt das gleiche resultat.

Ist das zuweisen des addaction eintrags überhaupt richtig ?!


EDIT:
Mal nee andere frage , wie erfasse ich alle feindlichen gruppen auf der karte , erfasse die jeweilige gruppengröße und erfasse die dann um sie weiter zu verwenden ?

Geändert von Anemia (20.02.2011 um 17:12 Uhr).
Anemia ist offline