Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 17:22   #7 (permalink)
Stg Kabukiman
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 11
Standard

Erstmal danke crisis das du versuchst mir zu helfen, habe Arma lange mit alter Hardwear gezockt, nun hab ich mal HW auf "fast" neusten Stand und gerade mein Lieblings Spiel läuft beschissen!

Gut das du mir das mit dem Hyperthreading bestätigen kannst dann brauch ich da nicht mehr fieberhaft nach zu suchen.

Werde jetzt gleichmal eine Platte vom Kumpel einbauen wo win7 ultimate drauf ist und Arma2 draufmachen und schauen obs läuft.
Falls ja ist mein Windows wohl fällig....was übrigens auf einer 120gb ssd läuft, und Arma2 habe ich da auch drauf. Hatte es aber auch schon auf meiner normalen hdd und da wars auch also ist es das wohl auch nicht!

Netzteil schau ich gleich mal wie stark es ist denke aber 500+
Arma cfg löschen ersuche ich gleichmal aber habe es ja jetzt seit dem es hackt schon neu drauf gemacht und da müsste die cfg ja auch neu sein.
Stg Kabukiman ist offline