Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 11:24   #5 (permalink)
Stg Kabukiman
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 11
Standard

Habe jetzt folgenes probiert, alte hd5770 wieder rein.... lief wie erwartet ohne Einbrüche. Danach die 560ti wieder benutzt ohne die Ati-treiber wieder zu entfernen und ich konnte es kaum glauben lief stundenlang ohne einbrüche(auch nach mehrfachen start).

Dache das wäre es und wollte alles so lassen, Hautsache das Spiel läut anständig....aber das war zufrüh gefreut, heute ist ohne das ich was geändert hab wieder alles beim alten

Bin echt ratlos.....

Denke das die Einbrüche nicht im exatem Abstand zueinander auftretten, aber sehr häufig (prüfe ich nochmal genau)

Zum Hyperthreading habe ichim Bios garnix gefunden, habe auserdem gelesen das es von Intel ist und Amd es gar nicht nutzt!?
Stg Kabukiman ist offline