Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 17:46   #1 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard Brauche Hilfe bei einem Reskin

Hallo Com,

ich habe mir vor kurzem mal vorgenommen ein Reskin für eine Waffe (Scar MK16) zu machen. Die Textur zu finden und zu bearbeiten war kein Problem.
Die orignial Textur hieß "scar_l_co.paa". Da dies die einzige war auf der ich Ingametexturen erkennen konnte hab ich die genommen.

Nach ein wenig bearbeiten sieht die Textur jetzt so aus:


Jetzt ist mein Problem, wenn ich die neue Textur wieder in die weapns_e.pbo Datei packe und dann das Spiel starte wird die Waffe nicht mehr als Modell geladen und es gibt auch noch einige Fehlermeldungen.
Und jetzt suche ich jemanden der mir hilft das ganze als Addon zu packen, dass die Textur aus dem neuen Addon geladen wird und nicht mehr aus der weapons_e.pbo. Am besten wäre es, wenn sich jemand bereit erklärt, die ganzen Schreibarbeiten zu übernehmen während ich die Texturen zurecht fummel.


JoeJoe
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten