Thema: CRcti Proman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 04:30   #175 (permalink)
Dunari
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ja, geb ich dir vollkommen Recht.
Wie gesagt wird da auch was dran gemacht.Steht auch im Todobuch.

Das wäre echt mal spitze...

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Weis nicht was du meinst.Meinst man sollte z.b das erhöhen auf bis zu 20min,oder sowas ?

Ja, das wäre super. Weil dann hast du auch ne Chance, paar LKWs über die Karte rauschen zu lassen..

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ersteres ist ArmA.
Ich werde das nochmal testen.Bei mir geht das TPD seit Ewigkeiten Fehlerfrei. Welche Version spielst du denn ?

Also ich habs jetzt nochmal getestet. Mitm Chinook hats nun geklappt. Allerdings hat die MV Probleme mitm landen und starten, das dauert immer ne Weile, aber liegt wohl am Flugzeug selber. Und ist es richtig, dass der Chinook nur 12 Mann aufnehmen kann?

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Alle Fahrzeuge die länger als 15min leer auf der Karte rumstehen, werden automatisch gelöscht.

Ich hoffe, das gilt nicht für die Supports, die man an den Städten abstellt, damit sich die Verteidiger neu bewaffnen und heilen können, oder? Wenn doch, wär das ziemlich blöd...
Dunari ist offline   Mit Zitat antworten