Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 17:54   #13 (permalink)
Bruklin
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 40
Standard

Sorry für Doppel Post, finde den Edit Button nicht

Hab auf YouTube einen entdeckt der mit der Arrowhead Demo und einer bzw. zwei HD5850 Benchmarks gemacht hast.
Bei deinen Einstellungen (HDR auf Hoch, was er garnicht zur Auswahl hat) komme ich jedoch nur auf 21FPS und nicht seine 50FPS mit einer Karte.
Glaube nicht dass ein I7 zu einem I5 ein sooo großen Unterschied darstellt.

Würde mir eine zweite 5850 was bringen?
Das passende Mainboard habe ich schon und ich könnte eien für 180€ bekommen. Wenn ich die Werte wie beim YouTube Video bekommen würde, währe dies ja ein lohnende Anschaffung im gegensatz zu einer einzelnen neuen Grafikkarte.
Bruklin ist offline