Thema: CRcti Proman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 15:46   #174 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Dunari Beitrag anzeigen

Wieso, diese Tastenkombi gabs doch bei OFP auch. Ausserdem könnte man dieses Auswahlmenü poppen lassen, so wie früher auch... ging irgendwie schneller, find ich, und war auch einfacher.

Ja, geb ich dir vollkommen Recht.
Wie gesagt wird da auch was dran gemacht.Steht auch im Todobuch.

Zitat:

Ist ja alles schön und gut, aber wenn du ne crcti spielst und da am Anfang nicht gleich nen Heliport hast, sondern mal wie früher offline zockst und mit LKW anfängst, dann sind zum Beispiel die 9 Minuten zu kurz...

Weis nicht was du meinst.Meinst man sollte z.b das erhöhen auf bis zu 20min,oder sowas ?

Zitat:

und meine Base hatte ich direkt am südlichen Flughafen von Takistan gebaut, und der Chinook is ständig gegen irgendwas geflogen oder kam nichtmehr nach dem ersten absetzen zurück.... wenn er zurückkam, isser gelandet, Leute sind rein, 3 Minuten vergehen, Leute springen raus. Vielleicht wars ja auch nur bei mir so, oder ich hab nen schlechten Platz gehabt, who knows...

Ersteres ist ArmA.
Ich werde das nochmal testen.Bei mir geht das TPD seit Ewigkeiten Fehlerfrei. Welche Version spielst du denn ?

Zitat:

Auch das weiss ich. Mir gehts aber eher um die Fahrzeuge, die sinnlos rumstehen, zum Beispiel wenn se nen Fahrer ausm LKW rausgeschossen haben. Früher gingste bei OFP da auffe Karte, dann inne Unitcam, und disband... bei Arma geht das nicht. das find ich halt schade...

Alle Fahrzeuge die länger als 15min leer auf der Karte rumstehen, werden automatisch gelöscht.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...

Geändert von Muecke (16.02.2011 um 15:48 Uhr).
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten