Thema: CRcti Proman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 00:54   #173 (permalink)
Dunari
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 6
Standard

So, nu ich auch mal

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Yep, nervig ist das schon mit den CO Points, jedoch sonst müßte man noch zusätzlich eine Tastenkombi extra für die machen.Das zu machen wäre noch nerviger ... !Aber vielleicht in Zukunft mal eine andere Lösung anpeilen.

Wieso, diese Tastenkombi gabs doch bei OFP auch. Ausserdem könnte man dieses Auswahlmenü poppen lassen, so wie früher auch... ging irgendwie schneller, find ich, und war auch einfacher.

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Transportduty geht bei mir problemlos. Der Pilot wartet bis der Heli ziemlich voll ist bevor der startet.Die KI wartet nur solange in der Base wie du Minuten eingestellt hast.Bis die Banane voll ist kann je nachdem wieviel KI´s da sind dauern. Ich glaub da gehen um die 20 Leute rein.
Tip1: Du kannst mal deine eigene KI TPD machen lassen übers Highcommand.
Da bekommst du unten im Chat Info wieviel Leute drin sind usw...
Tip2: Mach dir zusätzlich 2 Helipads in die Base wo etwas mehr Platz ist.

Ist ja alles schön und gut, aber wenn du ne crcti spielst und da am Anfang nicht gleich nen Heliport hast, sondern mal wie früher offline zockst und mit LKW anfängst, dann sind zum Beispiel die 9 Minuten zu kurz...

und meine Base hatte ich direkt am südlichen Flughafen von Takistan gebaut, und der Chinook is ständig gegen irgendwas geflogen oder kam nichtmehr nach dem ersten absetzen zurück.... wenn er zurückkam, isser gelandet, Leute sind rein, 3 Minuten vergehen, Leute springen raus. Vielleicht wars ja auch nur bei mir so, oder ich hab nen schlechten Platz gehabt, who knows...


Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Disbanden kannst du nur lebende Einheiten.Wenn dich aber ein Wrack nervt das z.b. in der Base liegt, dann kannst du das mit Cleanupground-Button im Menu wegmachen.(da wo auch gras an/aus ist)
Wenn du aber meinst die KI die dann in der Pampa rumsteht zu disbanden, geht das über die UnitCam.
Da kannst du sogar die ganze Gruppe killen.

Auch das weiss ich. Mir gehts aber eher um die Fahrzeuge, die sinnlos rumstehen, zum Beispiel wenn se nen Fahrer ausm LKW rausgeschossen haben. Früher gingste bei OFP da auffe Karte, dann inne Unitcam, und disband... bei Arma geht das nicht. das find ich halt schade...
Dunari ist offline   Mit Zitat antworten