Thema: CRcti Proman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 20:21   #172 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Dunari Beitrag anzeigen

Ich find die Arbeit echt gut. Was mich nachwievor extrem nervt ist, dass die co Punkte nicht direkt gesetzt werden können sondern erst diese normalen Waypoints. Is leicht nervig. Ausserdem hab ich bei den Promans Probleme mitm Transport Duty, vorallem mit größeren Vögeln wie dem Chinook... entweder steigt die KI ein, kommt aber kurz vorm Start wieder raus, oder der Pilot kapiert den Transport-Duty Befehl nicht richtig, oder, als 3. Variante, wenn der Heli Getroffen wird und abschmiert ist disbanden nicht wirklich möglich. Dass ist im übrigen auch was, was mich irgendwie an Arma2 crctis nervt.. man kann die leeren Fahrzeuge nich disbanden... oder hab ich irgendwas übersehen?

Yep, nervig ist das schon mit den CO Points, jedoch sonst müßte man noch zusätzlich eine Tastenkombi extra für die machen.Das zu machen wäre noch nerviger ... !Aber vielleicht in Zukunft mal eine andere Lösung anpeilen.

Transportduty geht bei mir problemlos. Der Pilot wartet bis der Heli ziemlich voll ist bevor der startet.Die KI wartet nur solange in der Base wie du Minuten eingestellt hast.Bis die Banane voll ist kann je nachdem wieviel KI´s da sind dauern. Ich glaub da gehen um die 20 Leute rein.
Tip1: Du kannst mal deine eigene KI TPD machen lassen übers Highcommand.
Da bekommst du unten im Chat Info wieviel Leute drin sind usw...
Tip2: Mach dir zusätzlich 2 Helipads in die Base wo etwas mehr Platz ist.

Disbanden kannst du nur lebende Einheiten.Wenn dich aber ein Wrack nervt das z.b. in der Base liegt, dann kannst du das mit Cleanupground-Button im Menu wegmachen.(da wo auch gras an/aus ist)
Wenn du aber meinst die KI die dann in der Pampa rumsteht zu disbanden, geht das über die UnitCam.
Da kannst du sogar die ganze Gruppe killen.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten