Thema: CRcti Proman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 19:38   #170 (permalink)
Dunari
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 6
Standard

Ich find die Arbeit echt gut. Was mich nachwievor extrem nervt ist, dass die co Punkte nicht direkt gesetzt werden können sondern erst diese normalen Waypoints. Is leicht nervig. Ausserdem hab ich bei den Promans Probleme mitm Transport Duty, vorallem mit größeren Vögeln wie dem Chinook... entweder steigt die KI ein, kommt aber kurz vorm Start wieder raus, oder der Pilot kapiert den Transport-Duty Befehl nicht richtig, oder, als 3. Variante, wenn der Heli Getroffen wird und abschmiert ist disbanden nicht wirklich möglich. Dass ist im übrigen auch was, was mich irgendwie an Arma2 crctis nervt.. man kann die leeren Fahrzeuge nich disbanden... oder hab ich irgendwas übersehen?
Dunari ist offline   Mit Zitat antworten