Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 14:31   #3 (permalink)
checkmate
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Hier steht es drinne ...


http://www.assaultmissionstudio.de/d...hp?page_id=342


für dich wird es ab seite 7 interessant ...

und dann die "schleife " nicht vergessen , sonst springt die cam nur kurz zu der position und springt dann gleich weiter ...

Thema schleifen findest du auf seite 18 ...

Tut mir leid, aber ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden oder nicht richtig gelesen, trotzdem danke für den Link .

Mit dem Assault Mission Studio Tutorial habe ich schon gearbeitet (ist übrigens sehr gut).

Aber ich wollte nicht wissen wie man überhaupt eine Kamera fest an einem Objekt befestigt (das habe ich ja schon getan mit dem obigen Code), sondern wie man gerade die Perspektive in Bild 1 erreicht mit einer festen Kamera.

Geändert von checkmate (15.02.2011 um 14:39 Uhr).
checkmate ist offline