Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 08:30   #1 (permalink)
Towatai
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 83
Standard Ne neue Graka muss her! GTX460/5850 ?

tach männers,

da demnächst das erste gemeinsame heim mit meiner freundin ansteht, habe ich nun erst mal auf unbestimmte zeit die letzte chance, meiner kiste ne neue graka für arma (ich spiel nix anderes mehr) zu verpassen.

ich steh nun vor folgender entscheidung: entweder ne NV GTX 460 (kann eine mit 2GB für 130 bekommen),

oder ne AMD 5850.

ich hab nen Phenom II auf 3,5GHz mit 8GB ram und momentan noch ne 4850 am rödeln. auflösung ist 1920 x 1200.

mit welchem kärtchen habt ihr so eure erfahrungen gemacht? ich tendiere von der leistung her eher zur 5850, diese ist dann aber auch gleich mal eben gute 40€ teurer als die besagte GTX 460 die ich bekommen kann.

also, erfahrungswerte eurerseits sind heiß ersehnt
__________________
Towatai ist offline