Also, du musst dir zuerst ein Programm besorgen mit dem du .pbos entpacken kannst.
Z.B.:
PBO View
Damit entpackst du die Mission. Dann suchst du die mission.sqm in deinem Missionsordner.
Die fängt (zumindest bei meiner Mission) so an:
Code:
version=11;
class Mission
{
addOns[]=
{
"ca_modules_clouds",
"ca_modules_e_weather",
"ace_sys_wounds",
"ace_sys_aitalk",
"ace_sys_repair",
"ca_modules_functions",
"cacharacters_e",
"cawheeled_e_btr40",
"acex_usnavy_veh_ah1",
"ace_c_vehicle",
"CAAir",
"CAAir_E_UH60M",
"takistan",
"CAWheeled_E_LandRover",
"CATracked_E_M2A2_Bradley",
"cawheeled_e_hmmwv",
"caweapons_e",
"acex_veh_m1",
"camisc3",
"camisc_e_wf",
"camisc_e",
"map_eu"
};
addOnsAuto[]=
{
"ca_modules_clouds",
"ca_modules_e_weather",
"ace_sys_wounds",
"ace_sys_aitalk",
"ace_sys_repair",
"ca_modules_functions",
"cacharacters_e",
"cawheeled_e_btr40",
"CAWheeled_E_LandRover",
"CATracked_E_M2A2_Bradley",
"CAAir_E_UH60M",
"cawheeled_e_hmmwv",
"caweapons_e",
"acex_usnavy_veh_ah1",
"ace_c_vehicle",
"CAAir",
"acex_veh_m1",
"camisc3",
"camisc_e_wf",
"camisc_e",
"map_eu",
"takistan"
};
Und aus diesen beiden Einträgen ("addons" und "addonsAuto") löscht du die Einträge, die dir der Server gibt wenn du die Mission spielen willst.
Dann packst du die Mission wieder zusammen, dass geht am einfachsten mit einem anderen Tool (da kenn ich aber keins) oder du packst den Ordner unter deinen Dokumenten/ArmA 2/Username/missions rein. Und startest ArmA, öffnest die Mission im Editor und speichert sie als Multiplayer Mission ab.
Dann sollte dein Problem gelößt sein.