Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 07:14   #10 (permalink)
Saint
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von Wolfgang_Ger Beitrag anzeigen

TeRp das ist an dich

Ich lass nicht zu das man hier Leute Beleidigung und runterzieht,
du kannst es gern dei deiner truppe machen. aber nicht von meinen team.
wenn du der meinung bist dann sollte du dich erstmal an deine nasse fassen,
ich sage nur unfertige Fahrzeuge Geisterfahrer und nicht zu öffenten Lucken am marder.
oder unter Opf zeiten Luchs oder Boxer die kommen sollten aber nie gekommen sind, ( davon habe ich noch bilder ). ist ist kein wunder das andere Personen dann die Fahrzeuge umbauen so das es klappt.
Also wenn du noch was zu sagen hast dann sage es mir persönlich.

wolfgang

Habe jetzt richtig Appetit auf Buchstabensuppe bekommen
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline