Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 01:35   #1 (permalink)
Bcook
Newbie
 
Benutzerbild von Bcook
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 11
Icon4 Hilfe bei SLI-Problem

Hiho
Brauche Eure Hilfe bin langsam am verzweifeln,habe mir eine 2.Graka (Gigabyte GTX 460 OC)geleistet .Diese läuft mit einer anderen auf einen MSI P55-GD65,i5 750 ,BS: Windows 7 Ultimate 64.
Folgendes Problem macht mir zu schaffen:wenn ich Arma OA starte habe ich schon im Startbild mit dem Bohemia-Logo extremes Geflacker,das zieht sich durch das ganze Spiel.....im Editor-Menü ist maximal ein fünftel des Bildes zu sehen.....wenn ich SLI im Treiber unter Programmeinstellungen deaktiviere läuft alles ohne Flackern.....Habe neuesten Nvidiatreiber und Patch 1.57 installiert.
Das kuriose ist die ArmaOA-Demo läuft vom feinsten :Sichtweite-3600 alles andere auf sehr hoch eingestellt....Demo-Benchmark Average FPS 37.
Ich hoffe Ihr kennt eine Lösung für mein Problem,bedanke mich schonmal im voraus
__________________
Bcook ist offline