Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 14:33   #8 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zu spät,
Der Ersteller hat zu mir Kontakt aufgenommen.
Ich habe ihm meine Meinung dazu gesagt, in der mir Typisch Diplomatischen Weise.
Ich denke Er hat sich das zu herzen genommen.

Man muß aber auch bedenken, das dies sein erstes Modell ist.
Von daher kann man da jetzt noch nicht viel erwarten, aber wenn er erstmal mit einfacheren Sachen sein können erweitert, dann kann da was draus werden.

Man kann aber hier, und das gilt für alle, gut sehen wo die unterschiede in den arbeiten liegen.
Modeller wie ich koschen auch nur mit Wasser bzw verwenden die selben Programme und sind auch nur Menschen.
Der unterschied sind meistens nur so um die 100 Stunden.

PS: Das erinnert mich an meine Anfänge Unimog U4000 Hilfe Beim Modell das waren noch zeiten
__________________
Frankyman ist offline