Thema: Eigene Page
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 13:19   #10 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Was sind deine Ansprüche?

Eigentlich sollte es recht schlicht und übersichtlich sein!
Am ehesten täte mir etwas gefallen wie damals BIS.4P, das aber schon lange leider in den Tiefen des Netz verschwunden ist.

Mittig zentriert etwas um "News" und Artikel darzustellen, links davon ein Navigationsmenü und darüber dann ein kleines Banner. Vom Aufbau her quasi in dieser Art hier, nur eben die Navigationsleiste rechts und das Hauptfeld in der Mitte zentriert.

Von den Farben her dachte ich an Grau-Weiß-Rot, oder Grau-Weiß-Grün. Allternativ tät es mir auch so gefallen, Klick.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten