Thema: Soundprobs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 11:14   #8 (permalink)
Grimmy
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 3
Standard

Ich finde es doof, jetzt habe ich ein besseres System, kann endlich richtig spaßig zocken, und dann schießt sich immer wieder das System ab. So macht das einfach keinen Spaß.

Bei irgendeinem Soundgeräusch schmirt mir der ganze PC ab. Es muß wie weiter oben erwähnt ein geräusch mit Fahrzeugen sein. Da bei Karten wie Hexenkessel usw. (keine Fahrzeuge), habe ich keine Probleme. Dann läuft alles einwandfrei.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe auch alle Tipps von euch befolgt und ausgeführt. Irgendwie gehts nicht. Schade!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schöne Grüße

Grimmy
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Grimmy ist offline   Mit Zitat antworten