Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 15:46   #4 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Hach ist das schön, mal selber über andere Modelle und Addons nörgeln zu dürfen, anstatt sich die Scheiße immer nur selber anhören zu müssen.

Da hat wohl jemand Entzugserscheinungen .

Jeder fängt mal an, und kein Modell ist perfekt, dazu muß man bei polycount und Texturgröße zu viele abstriche machen.

Dieses Fahrzeug ist allerdings nichts für Anfänger!!
Die Front und die Seiten haben ein paar Intressante details ( unterhalb der Scheinwerfer sowie zwischen Aufbauten und fahrgestell) die nicht so mal eben gemacht sind.
Ein Eagle 4 ist da schon einfacher zu machen.

Man kann zu dem hier gezeigten Modell eigentlich nur einen Satz sagen, der sowohl beim BWMod als auch beim Partnermod OPK sehr oft gebraucht wurde, den ich aber an dieser Stelle nicht sagen werde, da er in diesem Fall zutrifft.

PS: Thema Reifen. Profil von der Textur, seiten von der Textur und Felge davon ist der falsche Weg. Gute Reifen werden gebacken, und jede Textur ist nur für das entsprechende Modell geeignet.
__________________
Frankyman ist offline